Kann mir jemand die Chords oder Tabs für dieses Lied sagen?

1 Antwort

Hey ich hoffe ich komme mit der Antwort nicht zu spät aber ich finde das echt rührend und deswegen habe ich mal hingesetzt und die Akkorde für dich raus geschrieben.

Strophe:

A sus2  I Hm7   Fism I

Refrain:

D          I Hm7    I    Fism  I  E

D          I Hm7    I    Fism  I

Den Ablauf kannst du dir ja selber zusammen basteln. Ansonsten würde ich in der Strophe immer ne Variation zwischen sus2 und einem normalen A spielen. Hoffe ich kam nicht zu spät :)

BenFox
Beitragsersteller

Suuuuper! Vielen lieben Dank dafür! War auch nicht zu spät! :) Ich habs selber schon versucht rauszuhören, kam aber nie ganz drauf. Ich bin dir wirklich äußerst dankbar! :) Meine Frau wird sich freuen! :)

Peachhunter31  12.04.2017, 13:00

Freut mich wirklich zu hören hau sie aus den Socken :D