Ist Cell stärker als C17 und C18?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an welche Form du meinst gehen wir von der Endstufe aus dann ja auf jeden Fall denn er entstand ja aus den beiden und vielen mehr denn Dr. Gero erstellte ihn aus den Zellen der ganzen Kämpfer vor C17 und C18 deshalb auch der Name Cell

NekoKingDabura  21.04.2016, 19:07

Er ist in jeder Form stärker als C17/C18.

Ja. Natürlich. Cell is quasi die endstufe

Mit aller leichtigkeit .Hast du überhaupt alle folgen von dbz gesehen? Denn dann wüsstest du die Antwort sofort..

LeoMagKekse
Beitragsersteller

Nein kch hab noch nicht alle Folgen von DBZ gesehen ^^. Ein freund hat mich das gefragt, und da ich keine Antwort darauf wusste hab ich halt hier gefragt :D