Ist Castlevania schlimmer als Blue eyed Samurai?
Ich bin zur Zeit am überlegen, Castlevania anzufangen, bin aber echt am zweifeln, da es ja ab 18 ist. Dabei nehm ich aber gerne mal als Vergleich Blue eyed samurai, da die Serie meiner Meinung nach ab 18 hätte sein sollen, da es einfach mies brutal ist. Jetzt frage ich mich, ob Castlevania aber NOCH brutaler ist, da es ja OFFIZIELL ab 18 ist.
oder könnte mir jemand die Brutalsten Szenen ganz leicht und ohne Spoiler beschreiben? Dass ich weiß auf was ich mich einlasse:/
1 Antwort
Castlevania hat schon heftige Szenen.
Im allgemeinen gibts mehr Gewalt und mehr explizite Gewalt wie Körper die zerstückelt werden, Schwerter die in Augenhölen gebohrt werden, Köpfe die in Großaufnahme zermatscht werden usw.
Allerdings eher zum Ende zu, am Anfang gehts noch recht zivil zu.
Ja schon, ich hab die Serie auch teilweise nebenbei geschaut, die Hauptstory bekommt man schon mit.
Die groben Szenen sind auch meist recht schnell geschnitten, also auch schnell wieder vorbei.
Fängst du bei der ersten Staffel an?
Joa würde ich jetzt machen, oder gibt es da ne komische Reihenfolge?
kann man auch gut einschätzen wann diese Szenen kommen? Oder kommen die plötzlich?
Alles klar, Dankeschön;) komm ich gut durch die Serie wenn ich solche Szenen überspringe? Oder verstehe ich dann nichts mehr vom Plot?