Mallorca Urlaub 2010 - Discobesuch unter 18 J.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Mallorca werden die Ausweise NIE kontrolliert. Ich lebe auf der Insel und kann es bestätigen. Du wirst nur am Paseo Maritimo gefragt, also wenn du dich in touristenorten aufhälst wirst du keine Probleme haben. Es sei denn du siehst aus wie 12 dann fragt vielleicht mal einer nach... aber mit der Krise und so sind alle froh wenn ueberhaupt ener kommt.

Kann die Aussage von Mallorcafan nur bestätigen. Wohne selber auf der Insel und generell werden vor allem in den Touristengebieten (Arenal etc.) keine Ausweise kontrolliert. Wünsche euch viel Spaß!

Genau wie in D werden Ausweise kontrolliert. Aber wenn du Glück hast, dann wird es nicht so streng gehandhabt.

borussebmg
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antowort!

Wenn du das so deutlich sagst, dann glaube ich dir das auch. Warst du denn in der letzten Zeit auf Malle, oder ist das einfach nur ein Gedanke von dir?

Weiss nämlich echt nicht was ich glauben soll, da ein Kollege mir grad schreibt, dass es dort keine Probleme gibt.

bei uns wars nicht so :D ich denke wenn man 15 is kommt man rein wenn man die richtigen klamotten an hat ... und mit den richtigen leuten hingeht . Ich habe auch gehört das man als mädchen eher reingelassen wird als ein junge :D aber das is ja uninteressant oder ? :D Aber auf 1 Woche kommts echt drauf an...