Ist Cappuccino ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ungesund 83%
Gesund 17%
annie80  30.11.2021, 06:00

Richtiger Capuccino oder das Pulver, welches man in Milch rührt?

7 Antworten

Ungesund

Zucker, das liegt ja an dir selbst, wie viel du da reinhaust. Aber es ist eben Kaffee und der hat Koffein, was natürlich nicht sehr gesund ist, besonders in größeren Maßen und bei täglichem Konsum.

Ungesund

Dein Pulverzeug besteht ja fast nur aus Zucker.

Richtiger Capuccino ist nicht ungesund, wenn dies Deine Frage beantwortet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ungesund

Kommt auf die Menge an. 1 Cappuccino am Tag schadet nicht.

Ungesund

Das fertige Pulverzeug ist ungesund.

Ungesund

Wenn Du so fertige Pulvermischung nimmst: Zuckerbombe.

Wenn Du echten Cappuccino machst, hast du ja in der Hand ob du den zuckerst