Ist der Campingplatz inkl., wenn ich 2 Tagesticket für den Europapark kaufe?

3 Antworten

Selbstverständlich nicht. Am Tag sind da 20.000 Leute - meinst du da gibt es Platz für 20k Leute und mehr auf dem Campingplatz?

Du musst natürlich extra ein Ticket kaufen, welches im Zusammenhang als Kombi ist mit dem Campingplatz xD

Nein, den Camping-Platz musst du zusätzlich buchen. Der kostet zwischen 16,50€ und 33€ pro Nacht und Stellplatz.