Erste mal auf nem Festival?

1 Antwort

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die maximale Zeltgröße auf 3 x 3 Meter pro Person begrenzt. Das bedeutet, dass ein Zelt für eine Person eine Grundfläche von bis zu 9 Quadratmetern haben darf.

Für größere Gruppen sind größere Zelte erlaubt, solange die Fläche pro Person nicht überschritten wird. Campen z. B. vier Personen zusammen, darf das Zelt also eine Grundfläche von bis zu 36 Quadratmetern haben.

Es gibt allerdings auch Kontaktmöglichkeiten, bei denen man mal nachfragen könnte.