Ist Calgon wirklich am besten?

11 Antworten

Ja, zumal es sich bei Aldi meist auch um Markenware handelt.

Calgon ist ja nur wegen der Werbung so teuer. Sie müssen ja die Werbekosten auch rein holen.

Ich nehme überhaupt keinen extra Entkalker. Brauche ich mal besonders weiche Wäsche, gebe ich eine Kappe Essig in die Maschine. Einen Kalkschaden hatte ich noch nie. Denn auch die normalen Waschmittel haben entkalkende Zusätze.

Habe noch nie Entkalker benutzt... und die Maschine läuft und läuft...

Zudem enthalten viele Waschmittel Entkalker.

Calgon ist überflüssig. In JEDEM Waschpulver sind Substanzen drin, die den Kalk entfernen und das Wasser weich machen. So ein Zeug kann man sich getrost sparen.