ist buttertoast ungesünder als vollkorn?

2 Antworten

Das was beim Vollkorntoast als Vollkorn bezeichnet wird ist ein witz.

Da ist vlt mal ein "Körnchen" durchgelaufen.

Hat beides viele Kalorien und macht nicht satt.

123abcdef933
Beitragsersteller

naja, kommt auch auf den belag an

Hi, 123abcdef933.

Das hält sich die Waage.

Da ist keines von beiden richtig gesund.

Jedoch, isst man es ab und an, dann ist es auch nicht ungesund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

123abcdef933
Beitragsersteller

ist es ungesund sich burger zu kochen wenn man grillkäse brät und sich tomate und salat und zwiebel in burger brözchen zusätzlich zum grillkäse legt, vlt. noch champignons dazu

123abcdef933
Beitragsersteller
@Renate2511

ich liebe dieses gericht nämlich, dann noch mit guter sauce und käse dazu

ein traum

es schmecjt mir um ein vielfaches besser als gekaufte burger aus (schnell)restaurants

Renate2511  28.07.2023, 19:49
@123abcdef933

Da hast du vollkommen recht. Das mache ich nämlich jetzt auch. Lass es dir schmecken. 🤗

123abcdef933
Beitragsersteller
@Renate2511

dankeschön und du dir auch :)

habe ich dir also appetit gemacht :)

ich muss nur noch eben einkaufen