Ist bulgarien von den Shops her günstig?

3 Antworten

Also am Touristenort wie am Goldstrand oder Sonnenstrand selbst, sind die Shops eher nicht günstiger oder von sehr mieser Qualität. In der Stadt wie Varna ist es wie in der Türkei. Geht man in die "schickeren" Läden, sind die Preise natürlich deutlich günstiger und qualitativ auch sehr gut.

Also nicht an der Tourimeile einkaufen, sondern in die Stadt fahren. Ist wie in Siofok am Balaton und Budapest. Da trennen die Preise auch Welten ;).

Fahre von dort aus nach Dobrich, das ist eine Großstadt ca. 40 Km von dort und es gibt alles

Was willst Du mit gefälschten Markenklamotten. Du kaufst billige Qualität die rumeiert und nicht gut sitzt mit Markenlogo. Willst Du das wirklich? Die Farben waschen sich schnell aus, so daß es nach ein paar Wäsche nach einem Lumpen aussieht. Sowas kauft man nicht!