wo gibt es im online-shop gefälschte marken

6 Antworten

Ja bei Ebay. Da ist fast alles gefälscht und wenn du ganz sicher gehen willst, kaufst du es bei einem chinesischen Ebay-Händler.

islam66  30.09.2012, 13:58

naja manchmal sind die maßen auch falsch gamacht wie bei meine mum

bienle123  30.09.2012, 15:25
@islam66

Tja, diese GEfahr besteht bei fake-Produkten immer. Und das Risiko, daß die Produkte mit gesundheitsschädigenden Chemikalien hergestellt wurden. Das ist halt der Preis für billig.

Nichts sieht lächerlicher aus als gefälschte Markenklamotten. Zudem ist das in Deutschland verboten.

Bezahl das Geld einfach,wert sind es die Sachen doch. (;

Amylo
Beitragsersteller

Manchmal sind die preise wirklich gigantisch :(

KevinS97  30.09.2012, 14:00
@Amylo

Jo stimmt ,kommt auch drauf an,was du denn gerade brauchst? ;b

Amylo
Beitragsersteller
@KevinS97

Ich such nichts bestimmtes, aber meistens ist es zu viel

KevinS97  30.09.2012, 14:05
@Amylo

Normale Marken,Skatermarken? :b

Kenne mich da nur mit Skatermarken aus...

Amylo
Beitragsersteller
@KevinS97

Naja Louis Vuitton, Converse,Hollister usw.

born2bebad  08.07.2014, 19:23
@Amylo

Converse ist doch wirklich billig, Hollister erschwinglich und Louis Vuitton ist einfach nur hässlich!

wieso willste gefälschte Marken kaufen, die Markenware ist doch auch nur Billigstmist aus Asien, unter widrigsten Bedingungen hergestellt von bettelarmen, oft mit krankheitskeimen verseuchten Mitarbeitern... die Marken verdienen sich dumm und dämlich weil das Deutsche Michel dämlich genug ist nen Haufen Geld für Klamotten hinzulegen die regelrecht durchseucht sind von keimen Bakterien und Gefahrstoffen - die gesundheitsschädlichen Chemikalien findest genauso in Markenprodukten - die halten sich an die Mindestgrenzen, aber allein schon beim Transport werden die Schiffscontainer mit Insektengift besprüht um einen Schädlingsbefall zu vermeiden, In den deutschen Häfen macht kein einziger Hafenarbeiter einen Container auf ohne persönliche Schutzausüstung- iund egal welche marke - außer mal Trigema und Joker und die eine oder andere kleine Makre, stellt noch selber her. Puma Adidas-Boss.Cloppenburg, D+G Esprit Tom Tayloer NKD Takko Vögele Adler- wie sie alle ehißen Made in Chinaaaa oder India oder Bangladesh