Ist brasilianisches Jiu Jitsu hilfreich für Frauen?

2 Antworten

Können ja, die Chancen sind nicht hoch.

Kommt vor allem auf den Mann an, was der kann.

Es gibt einige, die können es einfach nicht, auch wenn sie üben würden. Da hast eher eine Chance.

Wie sieht es mit dem Mann aus? Hat er ebenfalls Kampfsport Erfahrung?

Wenn nicht macht sie ihn platt sollte sie halbwegs ernst machen.

War damals wie bei Stefan Ra ab, der von der Kickboxweltmeisterin fertig gemacht wurde, die sich massiv zurückgehalten hat, andernfalls wäre der Kampf nämlich schon nach nicht einmal einer Minute vorbei gewesen 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung