ist brandit eine gute marke?

1 Antwort

Das Label ist mir unbekannt, aber Hr. Gugel fand u.a. diese Information:

Brandit ist eine ziemlich junge Marke aus Deutschland, die sich mit ihren frischen Ideen der Textilbranche verschrieben hat. Charakteristisch für das junge Label ist, dass es klassische Militär Designs aufgreift, um diese auf moderne Art und Weise zu veredeln. Dadurch entstehen strapazierfähige und dennoch zeitgemäße Kleidungsstücke und Accessoires, die vor allem sportlichen Geschmäckern sehr entsprechen. Die gesamte Mode der Marke wird längst über den europäischen Raum hinaus vertrieben, weshalb die Marke Brandit auch außerhalb Europas immer mehr Aufmerksamkeit erlangt und gerade in Sachen Trends für mehr und mehr Nachfrage sorgt. Wer sich nach militärischen Textilien und Accessoires umsieht, ist deshalb bei der Marke Brandit genau richtig.

Quelle: https://www.rucksack.net/brandit/

Woher ich das weiß:Recherche