Ist Boris Becker ein Ginger?

Boris Becker - (Sex, Sport, Auto)

6 Antworten

Ich denke nicht, dass er sich die Haare färbt. Er war als junger Mann rotblond (schau dir mal alte Fotos an), aber es ist oft so, dass die rote Farbe im Laufe der Zeit eher verblasst.

Ja, sieht so aus. Also mein Vater hat auch rotblonde Haare und sieht vom Typ her ähnlich aus. Man sieht es auch am Bart und an den Augenbrauen.

LG

Als Junge hatte er auf jeden Fall einen Rotstich (rotblond).
Jetzt wird er allmählich grau, deshalb sieht man das nicht mehr so, denke ich.
Ob er die Haare färbt? Wer weiß?

Becker wirft sich - (Sex, Sport, Auto)

Ja ist so würde auch sagen dass er ein Ginger ist

Ginger ist ein englisches Schimpfwort für rothaarige ..........