Ist border patrol echt oder fake?

2 Antworten

Du kannst bei all diesen Sendungen, ob sie in Australien oder im Urwald stattfinden, davon ausgehen dass sie nachgestellt oder teilweise frei erfunden und "ausgeschmückt" sind.

Wenn man einmal Gelegenheit hatte an Drehorten zuzusehen, sieht welcher Aufwand erforderlich ist, dass man das veröffentlichen kann. Der Zuschauer will nicht den Akteuren zusehen, wie sie Rapporte einreichen. Die Story muss stimmen. Es braucht Makeup, Licht- und Tontechniker, Kameraleute. Ja,sogar die Länge muss ins Programm passen.

Mit dem einfachen Aufnehmen des Alltagstrotts der "Helden" geht das nicht!

Tellensohn

Ich kenne "Achtung Kontrolle" - Zoll in München. Ich wüßte nicht, was da gestellt sein sollte. Große Drogenfunde gab es da zwar nicht, aber ich glaube nicht, daß das in AUS inszeniert ist. Den Spürhunden ist es zumindest definitiv egal, ob sie dabei gefilmt werden.