Mehr Serien wie Arrow oder The Flash?

10 Antworten

  • Gotham City (da geht es um die Stadt von Batman)
  • Scorpion (geht um Super Genies, also keine Superhelden)

Was noch nicht genannt wurde aber eben auch von DC Comic stammte war "Smallville", die Jugendzeit von Superman. ;) Die kannst du dir sogar komplett ansehen da sie bereits beendet ist. (Es gab insgesamt 10 Staffeln)

thundercake
Beitragsersteller

Danke!

Etwas spät, aber DC's Legends of Tomorrow ist ein sog. Spin-Off der Serien Arrow und The Flash. Vielleicht weißt Du das ja schon :)

thundercake
Beitragsersteller

Ich danke dir c:

Gotham läuft auch gerade - gefällt mir ziemlich gut. Zwar keine Superkräfte, aber DC-Fans werden jede Menge bekannter Gesichter sehen.

Falls dich was von Marvel auch interessiert: Agents of SHIELD ist gar nicht schlecht, besonders ab Folge 16 der 1. Staffel hatten sie mich. :-) Und das Prequel "Agent Carter" ist auch super gemacht.

Ab 10. April (glaube ich) bringt Netflix eine Neuauflage von Daredevil als Serie heraus. Der Trailer sieht ziemlich interessant aus, da schau ich bestimmt rein. :-)

thundercake
Beitragsersteller

Danke!

Agents of Shield

The 100

thundercake
Beitragsersteller

Danke!