Ist Bodycount 7 viel?

11 Antworten

Von Experte TomKev0616 bestätigt

Alleine weil du schon so darüber sprichst, dass diese 7 deine "Trophäen" sind, sind 7 zu viel.

TomKev0616  09.04.2023, 21:14

Danke, diese Antwort gefällt mir und bringt es sehr gut auf den Punkt, finde ich.

vivien2105  09.04.2023, 21:19

Danke!!! Ganz deiner Meinung

Also ich hab mir mal deine anderen Fragen so durchgelesen. Manchmal bezweifle ich das Leute die so reden wie du überhaupt schon Sex hatten. Behandle Mädchen mal mit Respekt, das fängt schon mit der Sprache an "Loch gegönnt" ist einfach asozial.

Sollten es tatsächlich 7 sein, schade für die Mädels. Du bist 15 da finde ich 7 etwas viel, sollte es stimmen. Hoffe die Mädchen checken mal an was für Kerle sie geraten. Ist ja furchtbar.

Träume zählen nicht.

Normalerweise würde ich sagen, das es egal ist, wie viele man hatte. Aber du bist erst 15. Finde das dann doch etwas viel für dein Alter.

FKKFan1996  10.04.2023, 01:51

Glaube das sind eher seine Träume oder er will trollen und sich cool fühlen. Man siehe seine Fragen

Naja geht eigentlich. Ist bei jedem verschieden. Manche fangen früh an und andere später.