Ist Blut dicker als Wasser?

5 Antworten

Blut ist dickflüssiger als Wasser. Ich denke auch, dass man das spürt. Man sieht ja auch beim Blutabnehmen wie langsam das hinterher durch das Röhrchen läuft

Ja, das ist es, da es nur aus zu einem Teil aus Wasser besteht. Aber ob es anstrengender wäre weiß ich nicht.

Ja das Stimmt. Blut ist Dicker als Wasser

Blut ist dicker als Wasser heißt es weil die Verwandschaft wichtiger ist als der Rest. Blut wird aber auch schwerer sein, aber nicht merkbar.

Blut gerinnt an der Luft und bildet eine Kruste, man könnte vielleicht sogar über den See laufen