Ist BlueStacks Scam/ein Virus?

7 Antworten

Nein, er simuliert dir das Betriebssystem Android. Ich habe es selber und es ist ziemlich praktisch für Apps z.B. Fahren Lernen, Instagram etc., wo du bequem vor dem Monitor sitzen kannst, anstatt aufs handy zu starren.

Wenn du dir es nicht von der originalen Website runterlädst, hast du eventuell Malware oder lästige Programme als Mitinstallation (Bestes Beispiel ist Chip! xD=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, wie kommst du drauf? Nutze das seit Jahren in Ermangelung eines Handys, da ich WhatsApp nutze, um mit einigen Handy-Menschen in Verbindung zu bleiben.

Nein, ist kein Virus oder Scam