BlueStacks Apps installieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du BlueStacks als Administrator ausführen, dann führe es mal ohne Administratorrechte aus. Dann sollte die Installation von APK-Dateien wieder funktionieren. Das Problem liegt an einem Konflikt der Administratoren. Du bist bei Windows Administrator und bei BlueStacks. Das verträgt sich wohl irgendwie nicht.

darter90
Beitragsersteller

Ja, danke. Es funktioniert wieder.

Herzlichen Glückwunsch. Ohne weitere Informationen können wir dir auch nicht helfen. Welche Windows Version hast du. 7 oder 8. Was erhältst du für eine Fehlermeldung?

darter90
Beitragsersteller

Windows 7. Eine Fehlermeldung bekomme ich gar nicht. Der Installationsprozess endet einfach nicht.