1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nein, es gab mal ein Konzept diese Virtualisierung für ein root kit auszunutzen und manche Leute behaupten es würde generell die Performance möglicherweise verschlechtern. Es öffnet eventuell Angriffswege die Malware ausnutzen könnte, aber naja dein PC ist jetzt nicht direkt irgendwie gefährdet weil du es einschaltest.

Es ist aus weil die meisten Leute es nicht brauchen und es für die meisten Leute eben potenziell nur Nachteile hat, wenn man allerdings tatsächlich virtualisierung nutzt dann ist es sinnvoll dieses Feature zu aktivieren.

grownjunior10
Beitragsersteller

Ich nutze halt Bluestacks