Ist Bloons Td6 ein Grind spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall, Bloons ist richtig grindy.

Als Veteran würde ich dir aber sogar eher noch den 5ten Teil ans Herz legen, der wird von den Bloons-Spielern deutlich mehr gefeiert.

Wenn du mit oder gegen andere Spielen willst, dann schau nach Bloons Battle TD 2 oder Bloons Monkey City.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

ItzzMicha  05.04.2022, 06:54

Der 5te wird mehr gefeiert? Was? XD 6 ist in allen aspekten besser, deal with it :D

MrMiles  06.04.2022, 00:21
@ItzzMicha

Klar, da haben sie auch viele Features entfernt um das Spiel zugänglicher zu machen und den Shop etwas mehr in den Vordergrund zu stellen.

ItzzMicha  06.04.2022, 05:54
@MrMiles

Das einzige was an BtD5 besser ist das es mehr Maps gibt und den Bloonchipper. Das wars auch schon xD Außerdem ist Btd6 nicht unbedingt einsteigerfreundlicher mmn.w

MrMiles  06.04.2022, 10:10
@ItzzMicha

Ja doch, das 6er ist leichter als das 5er. Und die Upgrades die du über die Häuser im Menu machen konntest sind weggefallen, dafür gibts jetzt den Echtgeld-Shop.

ItzzMicha  08.04.2022, 11:23
@MrMiles

Dafür gibt's jetzt Affenwissen was um einiges stärker ist wenns voll ist? Ist doch egal ob man sich die Upgrades für MM kaufen muss oder halt mit wissenspunkten freischalten xD Und ich bleib immernoch bei der meinung dass der 6te schwerer ist ._.

Opber34
Beitragsersteller

Dankeschön!!! Weißt du zufällig welcher Held am wenigsten gespielt wird? Also am unbeliebtesten ist? Mag es gerne Leute zu spielen die selten gespielt werden.

ja 100%

Opber34
Beitragsersteller

Oke danke, kann man das mit mehreren Leuten spielen oder nur alleine?

Beides

Opber34
Beitragsersteller

oh oke danke! Kann man das mit mehreren Leuten spielen oder nur alleine