ist Blockunterricht besser?

3 Antworten

Würde sagen ist Ansichtssache. Persönlich finde ich Blockunterricht besser. Hat man nur wöchtenlich, schmeißt man die Schultasche in die Ecke. Diese bleibt dann liegen bis zum Vorabend des nächsten Schultages. War bei mir zumindest so.

Hat man Blockunterricht, lernt man stetig und ist deshalb dauerhaft mit dem Lernstoff konfrontiert. Vielen fallen dann auch Prüfungen leichter oder müssen "weniger intesiv" lernen.

nizambabul
Beitragsersteller

Danke schön.

Ich hatte block Unterricht in München ich fands ganz gut man konnte gut lernen und in der Stadt viel machen. Man ist halt paar Tage getrennt von seinen liebsten ..

nizambabul
Beitragsersteller

Danke schön.

ich hatte auch block unterricht, es war nicht so toll da man nach einem halben jahr bis man wieder zur schule konnte das meiste vergessen hatte!