ISt Blitzlicht schädlich für hamster?

2 Antworten

Auch wenns nicht allzu hilfreich sein wird.

In einer Folge bei Drake&Josh haben die beiden Megans Hamster aus Versehen mit Blitz fotografiert und der wurde daraufhin "bewusstlos"

Eig ned ist nur ein Gerücht dolang du ihn nicht ganz knapp vorm gesicht fotogradierst es kann aber passieren das dich dein hanster kurz tot stellt aber das ist eine natürliche Verhaltensweise

goldangel23  24.02.2016, 23:20

und weil das "kurz totstellen" ja auch sooo gesund ist, ist blitzlicht nicht schädlich....