Ist Bleach sehenswert?

2 Antworten

Mich stören bei Bleach eig. nur die Filler. Ansonsten finde ich die Serie schon ganz nett, sofern du Shounen o. ä. bevorzugst (als Genre) ^^

Ich denke zudem, dass die meisten, die sich Bleach angeschaut haben, das Ende (der Serie) praktisch egal ist, da sie so oder so wissen, dass es im Manga weitergeht - Im Manga sieht es schon mal für mich besser aus ^^

Das Ende ist zwar abgerundet, aber naja :')

LG :)

guck es dir an und bild dir selbst die meinung über den anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui