Ist blauer Lotus legal?

2 Antworten

Ich weiß das diese Frage nicht mehr allzu aktuell ist, aber in Deutschland ist der Blaue Lotus legal. Desweiteren habe ich gelesen das besonders gute Effekte durch das verdampfen des Lotus erreicht wurden, bei einer Temperatur zwischen 100 °C - 125 °C. Das es in gerauchter Form nicht wirkt wundert mich nicht da die Wirkstoffe des Lotus bei so hohen Temperaturen, wie sie bei einer Verbrennung üblich sind größtenteils zerfallen.

Selber habe ich den Blauen Lotus noch nicht getestet, aber ich habe es aufjedenfall vor, dann am besten mit der Freundin.

Erstmal ja, ist legal.

Zweitens: Habe es mir auch mal bestellt und 1. einen großen Jonny draus gebastelt - kein Rausch, gar nix. 2. Tee draus gemacht - leichte Benommenheit und v.a. Kopfschmerzen (aber das war auch extrem viel an Zeug...) Also alles in allem wirkts (zumindest bei mir) nicht besonders. Aber versuchs mal als Tee, da wirkte es bei mir zumindest etwas.

Mit nem Bier zusammen solls wohl ganz gut sein, kam ich aber noch nicht zu das auszutesten

MannDerFragen
Beitragsersteller

Das ist doch mal ne super Antwort :)