Ist blackfriday verarsche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich doch nur und ausschließlich um Taschengeldabzocke.

Strohdoofen Teenies kann man alles vormachen - die glauben jeden Müll.

Und wenn händlerseitig behauptet wird, daß "black Friday" ein besonders günstiger Tag zum Einkauf von Teenie-Spielzeug ist, dann läuft der Laden. Egal, was für Preise an diesem "black Friday" gefordert werden.

Du hast Recht. Und du liegst auch falsch. Warum? Weil es wie immer Solche und Solche gibt.

Das läuft nicht nur zum Black Friday so.

Allerdings kann man das auch nicht pauschalisieren. Es gibt dennoch hier und da das eine oder andere Schnäppchen.

ja, da liegst du falsch. Hattest du keine Möglichkeiten die Preisentwicklung von Waren in den letzten Tagen zu beobachten. Lebtest du die letzten Tage ausserhalb der Zivilisation?

Naja man sollte schon etwas aufpassen, aber Rabatte sind generell vorhanden.
Über den wahnsinnigen Umsatz lohnt sich das für die Unternehmen. Die machen über die höhere Masse große Gewinne.