Ist Black friday eine verarschung? Oder werden die Preise wirklich günstiger?

2 Antworten

Es ist eine Werbeverkaufsveranstaltung mit dem Ziel, Umsatz und Gewinn zu erhöhen. Keines dieser beteiligten Unternehmen hat Wohl und Glück seiner Kunden allein im Fokus. Es ist also eine Konzertierte Portemonnaie-Leerungs-Aktion, dessen sollte man sich immer bewusst sein. Ladenhüter werden am meisten beworben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ja schauen was sie jetzt kosten und dann am Blackfriday ;)

Ob die Sachen auch den Wert haben der dafür verlangt wird ist was anderes