Ps5 an Black friday günstiger?

5 Antworten

Kann sein. Aber meistens sind die dann innerhalb der ersten Stunden ausverkauft (glaube ich)

Ich würde jede Woche mal bei den Online Portalen von Saturn oder Mediamarkt reinschauen. Dort gibt es den Weekenddeal, wenn man bestimmte Produkte am Wochenende dort bestellt, zu extrem günstigen Preisen. Immer etwas anderes.

Ein bissle vielleicht

Ja, könnte sein, aber erwarte nicht, dass du mehr als 50€ sparst

Ja kann gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher 60Fps spieler