ist bitdriver updater seriös?

1 Antwort

Der Name sagt mir etwas lass das lieber sein. Wenn du deine Treiber aktualisieren möchtest dann gehe dazu bitte in den Geräte-Manager und mache auf das Gerät bei dem du den Treiber aktualisieren möchtest mit der Maus einen Rechtsklick und klicke auf Treiber aktualisieren!

Anschließend musst du bestätigen das automatisch nach Treibern gesucht werden soll. Wenn es dann neuere Treiber gibt werden diese von Windows automatisch installiert.

In so Programmen in den es darum geht angeblich Viren zu entfernen oder Treiber zu aktualisieren steckt meistens immer mehr dahinter als angegeben ist. Es ist dann häufig so das dir eine kostenpflichtige Version angedreht wird oder du lädst dir sogar unbemerkt Viren herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung