Ist Alza.de seriös?

2 Antworten

Hi, google mal nach "Alza.de seriös". Da findest einige Antworten.

Firma sitzt halt in Teschechien, was immer schlecht ist, bzw. halt ein Problem sein kann, wenn man nicht das Unternehmen kennt.

Hier mal ein paar Erfahrungen die ich gefunden habe:

"Ja ich habe Erfahrungen gemacht. Handy gekauft das Deutsch als Sprache nicht unterstützt.
Nichts davon in der Beschreibung zu finden.
Ich zweifle sehr an dem Shop. Eine .de Seite mit Sitz in CZ, deutsche Telefonnummer, CZ Fax, Retour ebenfalls nach CZ.
Liefern nach Deutschland ohne Hinweis darauf, dass Deutsch nicht unterstützt wird.
Hoffe die Retour wird nicht so teuer und klappt..."

"Fürchterlich! Ein einziges Chaos. Haben eine deutsche Webseite, E-Mails kommen in Tschechisch,
habe Geld überwiesen und Ware ist nie gekommen. Auf jeden Fall die Finger von lassen."

"Samsung galaxy tab 2014 Note als Neu und OVP gekauft - Lieferung erfolgte Promt - Siegel der Verpackung war gebrochen und das Gerät in Gebrauch. Betrüger!? "

Scheint also nicht so ein toller Laden zu sein.

was für Bewertungen hat diese seite zu bieten. und was ist das für eine seite.