Ist Bioshock gruselig?

4 Antworten

Ja, ist ja ein Horror/Shooter aber 18.

Wenn du willst kannst du dir ja mit ein paar Lets Plays auf Youtube dir einen Eindruck vom Spiel verschaffen

Equablex
Beitragsersteller

Hab ich schon, wollte aber nicht zu weit / zu viel gucken, falls ich es mir selber hole ^^ Danke

AtotheG  30.10.2015, 16:26

naja so richtiger horror shooter auch nicht

Teilweise ja.

Du läufst vor Allem am Anfang durch ein recht dunkles Spiel und es gibt ab und zu mal Jumpscares. Aber der Fokus des Spiels liegt auf Story und Kampf.

Also kein Vergleich zu Spielen wie Amnesia oder Alien: Isolation

Es ist ein Shooter mit Horror Elementen.

Aber kein Horrorspiel oder Horrorshooter wie Fear.