Ist BiFi Roll ein passables Mittagessen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja, geht klar 16%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Definitiv nicht. Es ist relativ trocken und reicht nie und nimmer um einen erwachsenen Menschen zu sättigen.

Aber es ist ganz nett als „Zwischensnack“.

dermarkus123
Beitragsersteller

Es gibt ja noch die XXL Variante.

Anonymus528371  06.01.2021, 15:36
@dermarkus123

Da sehe ich es ähnlich. Für mich ist auch dieser „Snack“ in keinster Weise ein ganzes Essen.

dermarkus123
Beitragsersteller
@Anonymus528371

Ja ok. Ist eher so eine Notlösung, wenn wirklich nix greifbar ist, aber doch der Hunger schnell gestillt werden muss

Anonymus528371  06.01.2021, 15:38
@dermarkus123

Ja, so ist es, wobei es wie oben erwähnt nicht satt macht, sondern nur ein Loch im Magen füllen kann.

Nein

Es ist ein Snack, und kein besonders guter.

Und in einer vernünftigen ausgewogenen Ernährung mit 3 Mahlzeiten am Tag gibt es keine Snacks.

Auch wenn Du fünf davon isst, wird keine Mahlzeit daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

dermarkus123
Beitragsersteller
Und in einer vernünftigen ausgewogenen Ernährung mit 3 Mahlzeiten am Tag

Ja klar, wer hat denn Zeit dafür, bis auf Arbeitslose, Rentner und Hausfrauen.

Nein

Eine Zwischenmahlzeit für Leute ohne Figurprobleme........

dermarkus123
Beitragsersteller

Stolze Kurven genießen gern :)

Nein

Das ist eher ein Snack für Zwischendurch

Nein

Nein aber eine Jause.

dermarkus123
Beitragsersteller

Was ist eine Jause

User8754  06.01.2021, 16:07
@dermarkus123

Die Jause ist, wie in Deutschland die Brotzeit, eine Zwischenmahlzeit, meist zwischen Mittag und Abendessen, die Vormittagsjause allerdings schon zwischen Frühstück und Mittag. Es gibt die Vormittagsjause, die eher unter dem Namen Gabelfrühstück bekannt ist und die „normale“ Jause, manchmal auch Jausenbrot genannt.