Ist betäubungscreme gefährlich?

2 Antworten

Hallo, ich habe schon 2 mal Waxing gemacht fand es echt unangenehm lasse es jetzt Lasern ist viel besser geworden und die Haare sind fast alle weg und gehe alle 4 -6 Monaten dahin , Lasern professionell ist viel besser als waxing aber tut extrem weh ich fand waxing ist nicht so schmerzhaft zumindest im Intimbereich nicht ich hatte wenig und nur kurze Schmerzen aber beim Lasern hatte ich echt starke Schmerzen .

Kosmetik – Emla

Wie du diese Creme im Intimbereich dick auftragen und abdecken willst, ist mir schleierhaft. Abgesehen davon, wird vor der Anwedung empfohlen, betreffende Hautstellen zu rasieren.