Ist Beobachtung eine Eigenschaft?

4 Antworten

Beobachtung ist eine Tätigkeit , die Gedanken abwesend passieren sowie auch konzentriert mit den Gedanken dabei ablaufen kann . Kommt wohl drauf an , was der Beobachter für eine Ambition hat. das kann Neugier , Interesse, Wissbegier u a sein. Etwas bewußt zu beobachten und das auch noch erinnern und reflektieren zu können ist eine Eigenschaft die man lernen kann falls man sie nicht schon beherrscht.

Nein, eine Tätigkeit. Beobachtungsgabe wäre eine Eigenschaft.

Nein, eine Tätigkeit. Bestenfalls ist die Neugierde oder die Bereitschaft das zu tun eine Eigenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Das Boot ist Beobachtung" ... Nein, sieht nicht wie eine Eigenschaft aus.