Ist bei Sky auf der Zweitkarte automatisch auch HD?

2 Antworten

Hallo ich habe auch sky und wir nutzen auch eine Zweitkarte. Leider ist auf der Zweitkarte HD nicht automatisiert freigeschaltet sondern muss extra als Paket dazugebucht werden. Es kann sein dass es für einen Zeitraum (bei mir waren das damals 6 Monate) kostenlos ist. Aber bei sky ändert sich immer soviel, bei mit ist das schon eine Weile her wo wir das beantragt hatten.

finnbros
Beitragsersteller

Und dann kostet das wieder nochmal 10€ mehr?

Minimilk  30.01.2015, 11:03
@finnbros

Als wir das damals abgeschlossen haben waren es 5 Euro mehr. Kann natürlich sein dass es jetzt teurer ist. Die genauen Preise kannst Du aber normalerweise auf der Homepage von sky sehen.

Aktuelle Angaben von SKY zur Zweitkarte: Geniessen sie alle Sender und Programme die sie mit ihrer ersten Smartcard sehen.Da sind dann auch die HD Sender mit enthalten,einzige Ausnahme ist das Buli Paket,das kostet für die Zweitkarte 24,90 Euro zusätzlich im Monat.