Ist bei mir alles normal? 13Jahre-39kg-145cm

9 Antworten

du bist auf garkeinen fall 'zu fett', ganz und garnicht. dein gewicht ist in ordnung, du solltest aber auf garkeinen fall weiter abnehmen, bei dir stimmt wirklich alles! mach' dich nicht verrückt udn versuch' bitte auch wirklich nicht abzunehmen. du bist wahrscheinlich noch sehr jung und machst mit sowas nur deinen körper für die zukunft kaputt, auch mit bleibenden schäden. ich spreche da wirklich aus erfahrung.

Du bist nicht normal, weil Du Dich selbst nicht liebst. Du bist Du, und die anderen können Dich mal .....!

Das ist nicht normal das andere zu dir sagen, dass du Dürr bist, du aber meinst, dass du fett bist. Schließt auf Magersucht, vllt wächst du deshalb auch nicht so viel, denn 145 cm bei 13 Jahren bist du ja nicht die größte

janein151617  11.01.2013, 15:02

die ist noch lange nicht magersüchtig.

Hallo, ich bin 13, 33 Kg, 1,48 m und bin nicht untergewichtig oder sowas. Ich bin war sehr schlank... aber wegen der größe ist alles normal. Also bist du es auch! Ich find meine Oberschenkel auch fett, aber das findet glaube ich jeder und das liegt an den Muskeln.... Also bei dir ist alles in Ordnung, aber abnehmen sollte man in so einem Alter nicht!

LG :))