Ist bei jamandem Permanent Make Up misslungen? Was macht man dann?

5 Antworten

ja, meine Liebe, du solltest Angst haben. Ich habe tagelang das Netz zu Bewertungen durchforstet und trotzdem , meiner Meinung nach, eine Pleite erlebt- Und ich habe nicht eine billige Hinterzimmer-Nudel gewählt, sondern für 900.-,eine Frau, die nur mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde....von über 80 Bewertungen. Aber heute denke ich zu wissen, warum es nur nette Bewertungen gibt. Ich vermute die sind nicht echt oder unzufriedene Leute werden mundtot von den Anwälten dieser Leute gemacht. Und aus den meisten Bewertungs-Chats mit Werbung für diese Menschen, werden schlechte Bewertungen schnell rausgelöscht. Das ist natürlich meine subjektive Meinung.Schau lieber mal nach den Schulungszentren für solche Arbeiten. Dort ruf mal an und lass dir gute Adressen/ Elite-Lineristen zumindest mal empfehlen.

 lg, pass auf!

ich hätte zu viel angst, dass mir mein "permanent make-up" nicht gefällt bzw. auf dauer langweilig wird. ja, es gab zahlreiche fälle, wo es schiefgelaufen ist.

Habe es zwar nicht machen lassen, habe aber schon von mißlungenen PMU gehört, dann ist es unwiderruflich

Wenns in die Hose geht, isses halt so blamabel wie eine mies gemachte Tätowierung. Und auch so haltbar^^

lora1  27.07.2011, 01:02

Sogar nooch schlimmer, weil im Gesicht.

Ja!! Kann in die Hose gehen!!!