Ist bei euch die Heizung schon an?

9 Antworten

Die Heizung ist an, aber bis auf einmal zum Testen haben wir sie noch nicht gebraucht.

Aktuell ist es in der Wohnung Dank guter Dämmung mit 21 bis 23 Grad noch warm genug. Die Heizung steht in einigen Räumen auf 20 Grad, das heißt sobald es noch etwas abkühlt beginnt sie zu Heizen. :)

Guten Abend,

Die Heizung ist freigegeben fürs Haus, ich habe sie in meiner Wohnung noch nicht an.

Wir sind recht gut gedämmt und ich habe nur 2 Außenwände

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Nein, noch nicht. In meinem Zimmer bleibt die Heizung sowieso das ganze Jahr über aus.

ja schon länger, aber heute angefangen bevor die Wohnung auskühlt

Manchmal ja, manchmal nicht

7veren⁷