Ist bei euch auch gutefrage kleiner geworden?

LeBonyt  27.10.2023, 20:55

Wie kleiner geworden?

IceCreamlover12
Beitragsersteller

Also generell die Website es war vorher alles größer und jetzt ist es irgendwie kleiner geworden

3 Antworten

Nein. Bei mir ist alles gleich. Man kann es sonst ja auch wieder mit Strg und dem + erneut reinzoomen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Falls du gutefrage am Browser nutzt, könnte es am Zoom-Faktor liegen. Diesen kann man mittels der Tastenkombi "Strg +" erhöhen und mit "Strg -" verringern. Je nach Browser kann man ihn evtl. auch direkt auf 100 % zurücksetzen. Bei Firefox geht das über "Strg 0".

Bei mir auch, dachte, es läge an der Browseraktualisierung