Ist bei der EF Sprachreise auch Flug im Preis mit begriffen?

13 Antworten

Heyy, nein, der Flug ist bei dem Preis nicht inbegriffen, sofern du nicht deutlich sagst, dass du gerne möchtest, dass EF die Flugbuchung für dich machen soll. Dann buchen die alles für dich und schicken dir alle Informationen zu, du musst dich also um nichts kümmern. Es kann aber passieren, dass du so mehr für den Flug zahlst, als er eigentlich kosten würde, durch die Dienstleistung die EF an dieser Stelle für dich macht. Ich würde also empfehlen den Flug selber zu buchen. Du bekommst wenn du deine Reise buchst eine sehr ausführliche Rechnung geschickt, wo du auch nochmal genau lesen kannst, was wie viel kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Der Flug ist bei einer individuellen Reise nicht inbegriffen. Du kannst aber mit EF sprechen und sie werden dir done Flug dazu buchen sodass du dich wirklich um nichts mehr kümmern musst und das rundum sorglos Paket genießen kannst.

EF ist wirklich eine tolle Organisation, nur zu empfehlen!☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ChrisGaGa,

Es gibt eine tolle Vergleichsseite im Internet zum Thema Sprachreisen. Wenn du den Vergleichsrechner benutzt, werden dir geordnet die verschiedenen Programme gemäß nach deinen Kriterien aufgelistet. Wenn du das Programm von EF anklickst, steht dann auch dabei was inklusive ist. Die Seite heißt Sprachreisen.org Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen wird. Viel Spaß im Ausland!

Hey, zu deiner Frage:

Der Flug ist grundlegend nicht in der Sprachreise mit einbegriffen.
EF bietet es jedoch an den Flug mit in das Angebot zu inkludieren und somit wird der Flug über EF gebucht. Ich habe diese Variante genutzt und bin sehr zufrieden damit!
Andernfalls müsstest du den Flug selber buchen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii :),

nein, der Preis ist nicht mit im Preis enthalten. Du kannst aber den Flug mit EF buchen, das musst du nur vorher sagen. Du hast aber auch die Möglichkeit einen eigenen Flug zu buchen.
Je nach dem wie du dich entscheidest, kannst du auch noch einen Transfer dazu buchen, der vom Flughafen direkt zu der Unterkunft fährt.