Ist bei euch beim Freitag dem 13. etwas passiert?

10 Antworten

Warum.sollte da was passieren? Das ist für mich ein Tag wie jeder andere auch, ich habe sogar an einem 13. Geburtstag.

Ja, hatte eine sehr amüsante DnD-Runde. War ein großer Glücksfall, dass zufällig bei anderen aus der Gruppe der Tag frei geworden ist und wir spontan spielen konnten. Bis Oktober werden wir vermutlich nicht mehr spielen können, da war diese spontane Runde echt toll.

Nö! Warum?

Meine Frau und ich hatten sogar unsere standesamtliche Hochzeit am Freitag den 13. (ganz bewußt gewählt, weil es da keine Terminprobleme beim Standesamt gibt), inklusive einer schwarzen Katze, die uns beim Fotoshooting über den Weg gelaufen ist. Wir sind inzwischen 15 Jahre verheiratet und alles gut.

Nein, es ist alles gut gegangen. War eher ein angenehmer Tag, weil ich da aus dem Krankenhaus entlassen worden bin.

Nein, da es ein ganz normaler Tag war wie jeder andere auch.