Ist bauschaum für Katzen gefährlich?

2 Antworten

da nimmt man keine Katzen rein. Damit wird rumgespielt und es wird im Zweifel auch aufgenommen. Katzen laufen auf dem Boden, reinigen sich mit den Pfoten und beißen im Zweifel da rein. Haustiere sind von solchen Produkten und auch Chemie gänzlich fern zu halten, sofern man sie behalten will.

Also gesund ist das sicherlich nicht, ihr könntet als Übergangslösung Alufolie über die Stellen an denen der Schaum quillt anbringen, Katzen mögen das geknister davon nicht und meiden die Stellen deshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

korruptepolitik  18.12.2020, 08:22

was ein Unfug, genau das Geknister movitiviert sie, das Material ist natürlich kein Hindernis.

Carina400689
Beitragsersteller

Geht frischhaltefolie auch?👁👄👁