Ist battlefield 1 für einen12 jährigen geeignet?

8 Antworten

Battlefield 1 (die Community) sieht das bestimmt anders als der 12 jährige selber.

es ist teilweise wirklich schwer geworden einen Server zu finden der den Modus versteht und die Objectives spielt. Gerade bei BF1 sind viele junge COD Spieler dazu gekommen und das macht das Teamplay nicht besser.

Kommt auf das Kind an! Wenn ihr Kind ein ruhiges Kind ist, welches nur selten in einem Gewalt Akt vorgekommen ist, dann würde ich zustimmen. Ich würde das Kind beim ersten mal spielen beobachten und gucken, ob es reaktionen auf das Spiel zeigt oder sich anders benimmt. Aber Generell würde ich sagen das 12 jährige dieses Spiel spielen können.

Maxisback
Beitragsersteller

Mein einzigstes Spiel ab 16 ist Star Wars Battlefront (ich hole noch Overwatch) bei dem Spiel hat sie mich auch nicht beobachtet oder irgendwie gesagt:,,das Spiel ist ab 16 deswegen nicht" sie hätte mir auch erlaubt Uncharted 4 usw. zuholen vllt würde ich battlefield 1 dann nur abends spielen,wenn sie eh nicht in mein Zimmer noch kommt.
PS4:ich habe mich nicht verändert nach solchen Spielen

LG

Ja klar. Deswegen ist es auch ab 16 freigegeben ...

Nein, ich empfehle für 12-jährige eher ein gutes Buch.

12 vielleicht noch nicht. Warte lieber noch 2-3 Jahre

Willibergi  02.01.2017, 15:48

Optimal wären vier. ;)

KaanTamam  02.01.2017, 15:48

Kommt auf das Kind an! Wenn ihr Kind ein ruhiges Kind ist, welches nur selten in einem Gewalt Akt vorgekommen ist, dann würde ich zustimmen. Ich würde das Kind beim ersten mal spielen beobachten und gucken, ob es reaktionen auf das Spiel zeigt oder sich anders benimmt. Aber Generell würde ich sagen das 12 jährige dieses Spiel spielen können.