Ist BastiGHG der beste Minecraft Spieler Deutschlands?

3 Antworten

Was "Wissen" angeht ist er mit Sicherheit sehr weit oben, aber es gibt auf jeden Fall auch Leute die wirklich alles über das Spiel wissen, aber halt nicht in der Öffentlichkeit stehen.

PvP sehe ich Basti jetzt auch nicht ganz oben. Selbst wenn, wird’s wieder Leute geben die es perfekt beherrschen, aber halt keine bekannten Leute sind.

Was Content angeht ist es natürlich Geschmacksache, aber wenn man versucht es objektiv zu sehen, ist er auf jeden Fall sehr, sehr weit oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Kommt drauf an, in welcher Hinsicht. PVP: Nein. Skill: Sehr weit oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht, aber er ist definitiv für mich der beste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung