BastiGHG shader/mods?
Welche Shader bzw. mods benutzt BastiGHG eigentlich?
Danke!
7 Antworten
Hotbar, Totem und Himmel sind einen texturenpaket, das aber noch nicht öffentlich ist. Ansonsten verwendet er Badlion Client für das meiste andere nicht-Vanilla Zeug, zum Beispiel emotes, das Cape, Schild und Flügel. Die Challenges und der Timer sind über persönliche Plugins geregelt
MItlerweile hat er das Overlay geleakt:
https://wetransfer.com/downloads/e028b6d0777514edd672f84b85b7db7b20231223172731/efa72d.
Das ganze ist aber nur für eine Woche erhältlich, wegen den 200K auf WhatsApp
Das texture pack von byfalic cann man auf resourcepacks24.de downloaden
Hallo,
Ich glaube Basti benutzt weder Shader noch Mods, falls es dir z.B. darum geht selber Challenges zu spielen gibt es sowohl auf Aternos als auch auf PloudOS Challenge Plugins. Ich persönlich finde das „Challenge Plugin wie bei BastiGHG“ auf PloudOS am besten da man dort auch eigene Challenges erstellen kann und eine große Auswahl hat.
Er spielt allerdings mit Badlion Client falls du dies meinst, ich würde aber statt Badlion Client eher Lunar Client empfehlen da beide fast die selben Features haben und Lunar sehr viel besser läuft.
lg
Der ,,Shader" ist sein eigener (kann man nicht downloaden.) Dir meisten Mods sind auch Eigenproduktion von ihm. Teilweise kann man auch Fakes davon downloaden!
LG
Er benutzt badlion Client, davon kommt zum Beispiel, daß er quasi dauerhaft Nachtsicht hat.
ich meine den anderen himmel und das anders farbige Inventar
ist das ein shader?