Ist Bacardi Oakheart - Spiced ein brauner Rum, den man für Cocktails (z.B. Mai Tai) verwenden kann?

1 Antwort

Wenn man gerne extra Zucker und Zimt und Nelken in seinem fruchtigen Cocktail hat... wieso nicht? Meiner Meinung nach passt es aber nicht wirklich. Nimm normalen Rum.

Und verkaufen darf man es dann vermutlich nicht mehr als Mai Tai, da Bacardi Oakheart Spiced gesetzlich kein Rum ist.

badulla1
Beitragsersteller

Welchen Braunen Rum würdest du dann egtl für Mai Tai verwenden? Bacardi Carta Negra?