Ist Baby Shampoo gut für dickes welliges Haar?

3 Antworten

Ich hab auch recht dickes Haar und meine ehemalige Frisörin hat mir damals Babyshampoo empfohlen, am Anfang war das auch ganz gut, aber ich würde schon sagen, dass es meine Haare ausgetrocknet hat. Wenn das bei dir nicht so ist, würde ich es einfach weiterhin verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit dem Shampoo gut klar kommst, nimm es. Wie es bei anderen ist, zählt nicht bei dir.

Je nachdem - wenn du merkst, dass es mit diesem Shampoo gut klappt und du damit zufrieden bist, belass es so.