Ist B-Ware& 2.Wahl auf amazon vertrauenswürdig?

3 Antworten

Bei Amazon kannst du nichts falsch machen, weil du es zurück schicken kannst wenn es dir nicht gefällt. das gilt auch für alle Angebote aus dem marketplace.

Ich habe schon oft bei Amazon 2. Wahl gekauft. Amazon verkauft selber 2. Wahl unter Resterampe. Da habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht.

Hannes997
Beitragsersteller

vielen dank! :)

Hallo

Achte darauf das "Versand durch Amazon" vermerkt ist, das bedeutet das das Handy bei Amazon im Haus liegt und dort geprüft wurde. Von dort aus wird es durch Amazon versendet.

Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.

LG