Ist B-Ware& 2.Wahl auf amazon vertrauenswürdig?
Hey Leute, ich spiele mit dem gedanken mir ein Iphone 5 32gb über amazon zu bestellen. Ein B-Ware& 2.Wahl angebot von 249,99€ (verkäufer digifex DE) hat es mir angetan. Die bewertungen sind sehr gut und auch in der beschreibung sind nur kleinere mängel angegeben die mich nicht stören. Allerdings bin ich mir ein bisschen unsicher da es trozdem um nicht wenig Geld geht und ich mit B-Ware& 2.Wahl noch keine erfahrung gemacht habe. Hat jemand von euch schon auf amazon mit B-Ware& 2.Wahl (speziell Handys) erfahrung? Falls ja würdet ihr es weiter empfehlen?
Gruß Johannes
3 Antworten
Bei Amazon kannst du nichts falsch machen, weil du es zurück schicken kannst wenn es dir nicht gefällt. das gilt auch für alle Angebote aus dem marketplace.
Ich habe schon oft bei Amazon 2. Wahl gekauft. Amazon verkauft selber 2. Wahl unter Resterampe. Da habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
Hallo
Achte darauf das "Versand durch Amazon" vermerkt ist, das bedeutet das das Handy bei Amazon im Haus liegt und dort geprüft wurde. Von dort aus wird es durch Amazon versendet.
Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
LG
Auf Ebay kriegst du das Handy für 200€..