Wieso sind die Auserwählten im Labyrinth (Maze Runner)?

4 Antworten

Sie haben keinen Stoff gegen den Brand. Die Jugendlichen wurden ins Labyrinth gesteckt, um vor 'Variablen' sogenannte Aufgaben gestellt zu werden, in dem dann das Gehirn untersucht werden kann, wie es auf Situationen reagiert. Dies soll dazu führen, ein Heilmittel zu schaffen. Da im Labyrinth die Jugendlichen völlig auf sich gestellt sind, und es keinen Ausweg gibt, sehen die Schöpfer auch, wer leicht aufgibt, wer das Zeug zu einem Anfüherer hat usw. Alles in dem Bestreben eine Heilung gegen den Brand zu finden. Bei weiteren Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

AstridHofferson
Beitragsersteller

Und was spritzt Teresa dann Thomas und Alby, als sie gestochen wurden D:?

Rennmaus1701  08.02.2016, 00:27

Das ist ein Mittel gegen den Griewerstich :D

Nancy M Sie haben aber ein Gegenmittel gefunden mit Thomas Blut es stop es nicht nur sondern zerstört es (im 3 film siehst du es deutlich)

NewtmasGurl250  12.04.2021, 07:36

ja aber das ist ende des dritten teils , die frage bezieht sich aber auf den ersten teil

"Der Segen" ist kein Heilmittel, es betäubt dich und Den Brand nur. Früher oder später stirbst du.
Es gibt kein Heilmittel und sie werden auch nie eins finden :)

Lucy1711  07.05.2021, 20:36

Wenn man das Blut von Thomas für das Serum nimmt, kann es den Virus zerstören. So wurde es bei Brenda zerstört

Haben sie doch garnicht.? Sonst wären die ja nicht dadrin